News 2012

München, 02. Januar 2012

Customer Support Service für Kunden nimmt Gestalt an

Mit einer neu etablierten Gruppe im Servicebereich bietet BAUER KOMPRESSOREN seinen Kunden ab sofort mehr Service  und sorgt für eine klare Erfassung, schnelle Bearbeitung sowie Rückmeldung von Kundenreklamationen. Das Aufgabengebiet des Customer Supports (CS) umfasst neben der Aufnahme der Reklamationen und den spezifischen Kundenproblemen, auch die gezielte nachhaltige Lösungsfindung zur zukünftigen und nachhaltigen Fehlervermeidung.
Für uns und unsere Kunden versprechen wir uns dadurch noch mehr Effektivität und Transparenz.
Wir sehen jede Reklamation auch als große Chance uns stetig zu verbessern.

Unter der gemeinsamen Nummer ist der Customer Support Service zu den BAUER KOMPRESSOREN Geschäftszeiten (7:30 Uhr – 17:00 Uhr) zu erreichen:

Tel.: +49 (0) 89 78049-254
E-Mail: Customer-Supportping@bauer-kompressorenpong.de

Hierzu steht eine Gruppe aus erfahrenen Mitarbeitern zur Bearbeitung der Kundenthemen zur Verfügung:

Gerold Meisl   Durchwahl (-214)   g.meislping@bauer-kompressorenpong.de
Nuri Al    Durchwahl (-277)   n.alping@bauer-kompressorenpong.de
Daniel Prill   Durchwahl (-227)   d.prillping@bauer-kompressorenpong.de

Diese werden mittels einer Reklamationssoftware zentral erfasst. Für jeden eingegangenen Fall wird ein interner Vorgang angelegt und dafür eine Vorgangsnummer erzeugt, mit Hilfe derer sich unsere Kunden jederzeit über den Status der Reklamationsbehebung informieren können.

Je präziser ein Vorgang mit Beschreibung der Kundenwünsche und Anliegen (inkl. Anlagennummer, Bezeichnung, Kaufdatum Problemschilderung, Laufzeiten usw.) im Customer Support landet, umso leichter wird die schnelle Bearbeitung gegeben sein und zeitraubende Rückfragen vermieden werden.

Anfragen werden nur noch direkt von dem Customer Support entgegengenommen. Die Mitarbeiter des Customer Supports werden neben der Aufnahme der Vorgäng auch eine erste Beratung durchführen und die Themen für die internen Abteilungen (gegliedert in Mechanik, Elektrik, LGA und allg. Themen) filtern und aufbereiten.

Dies bietet unseren Kunden eine Basis für schnelle und unbürokratische Problembehebungen – immer mit dem Ziel die Qualität der bestehenden Produkte weiter zu verbessern.

BAUER KOMPRESSOREN GmbH
Stäblistr. 8
81477 München, Deutschland
Tel.: +49 (0) 89 / 78049 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 78049 – 167
E-Mail: infoping@bauer-kompressorenpong.de